Menu Schließen

Dabagage im Umbruch!

Fast alles neu macht der Sommer. Und somit gibt es einen «Personalwechsel» bei Dabagage. Aus aktivem Dienst verabschiedet haben sich der Bassist Lukáš (alias der aktuelle Website-Admin), der Gitarrist Will und der Schlagzeuger Ralph. Zurückgekehrt ist nach ausgedehnter Baby-Pause die Bassistin Sarah. Und es stehen bereits einige Kandidaten für die freien Gitarren- und Schlagzeugposten in der Warteschlaufe.

Das Projekt der bisherigen Besetzung ist allerdings noch nicht ganz abgeschlossen: Im Mai 2024 spielten wir ja im Rockfact Münchenstein. Dieser Auftritt wurde im Multitrack-Verfahren aufgenommen und vom Lukáš in aufwendiger Kleinarbeit zusammengeschnitten und abgemischt (und einige Patzer korrigiert…). Auch entsprechende Live-Videoclips sind bereits in Arbeit. Mehr dazu demnächst.